2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Die 3. Kreisklasse erwacht aus dem Winterschlaf

Der 14. Spieltag- Die Vorschau

Pünktlich zum frühlingshaftem Wetter erwacht auch die 3. Kreisklasse Verden aus dem Winterschlaf. Folgende Spiele stehen am 14. Spieltag auf dem Plan:

SV Baden III - TSV Bassen IV (So 11:00)
Bereits um 11 Uhr eröffnen der SV Baden III und Bassen IV das Kalenderjahr 2017 in der 3. Kreisklasse Verden. Klarer Favorit ist dabei der Tabellendritte aus Baden. Das Hinspiel gewannen die Badener mit 1:0.




TSV Posthausen II - TSV Brunsbrock III (So 13:00)
Mit einem Sieg kann der TSV Brunsbrock III seinen Spitzenplatz behaupten. Der Fünfte aus Posthausen wird es gegen den Ligaprimus schwer haben. Im Hinspiel siegte der jetzige Gast mit 5:2.




SV Wahnebergen II - SV Hönisch III (So 13:00)
Mit dem SV Hönisch III gastiert der Zweite beim Zweitletzten. Wahnebergen hat gerade mal vier Punkte auf dem Konto und so wäre alles andere als ein Sieg eine riesen Enttäuschung für die Gäste. Das Hispiel gewann Hönisch mit 6:1.



TSV Thedinghausen III - SV Holtebüttel/Walle II (So 15:00)
Auch für den TSV Thedinghausen III wäre ales andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Gegen den Tabellenletzten sind drie Punkte fest eingeplant.




TSV Jahn Westen - FSV Langwedel-Völkersen IV (So 15:00)
Der Tabellensiebte empfängt den Tabellen sechsten. Mit einem Sieg könnte Jahn Westen an Langewedel in der Tabelle vorbeiziehen, doch da hat der FSV was gegen. Das Hinspiel gewann der FSV knapp mit 4:3.



Aufrufe: 025.3.2017, 15:30 Uhr
FuPa Verden/ Clemens BuddeAutor