2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

TSV II: Heimspiel gegen den ASV Mettmann

Gleich sieben Stammkräfte fehlen der Oberliga-Reserve zum Auftakt - auch der Trainer ist nicht da.

Verlinkte Inhalte

Eher gedämpft ist beim TSV Meerbusch II derzeit die Vorfreude auf die anstehende Saison in der Landesliga: Denn für die Partie zum Saisonauftakt (Sonntag, 15 Uhr, Windmühlenweg) auf eigenem Platz gegen Mitaufsteiger ASV Mettmann fehlen der Truppe sieben Stammkräfte.
Selbst Trainer Roberto Gambino wird nicht dabei sein können, weil er sich für ein paar Tage auf einer Auslandsreise befindet. "Wir müssen zusehen, dass wir die ersten beiden Spieltage ohne großen Schaden überstehen. Mit zwei, drei Punkten aus den Partien des ersten und zweiten Spieltages wäre ich zufrieden", sagt er.

Erst in drei Wochen ist der Kader des Klassenneulings komplett. Mit Dennis Stark steht dem TSV II derzeit einer der wichtigsten Akteure nicht zur Verfügung. Im Urlaub befinden sich noch Matteo Mavroudis und Cedric Roitzheim. Manuel Zander kehrt am Samstag von seiner Reise zurück, ob er dann 24 Stunden später auflaufen können wird, ist noch offen. Offen ist auch noch der Einsatz von Benjamin Purisevic, der sich an der Hand verletzt hat. Gambino hofft, dass der ein oder andere Spieler aus der ersten Mannschaft aushelfen wird.

Aufrufe: 012.8.2016, 07:30 Uhr
RP / janAutor