2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

TSV II droht der Sturz ins Mittelfeld

Vier weitere Spieler fallen den Meerbuschern gegen den VSF Amern aus

Verlinkte Inhalte

Auf dem Zahnfleisch geht der TSV Meerbusch II zurzeit. Die vorigen fünf Partien hat die Mannschaft allesamt verloren und als Fünfter nun schon einen 13-Punkte-Rückstand auf den Vierten. Der Blick auf die Tabelle geht deshalb eher nach unten, denn wenn auch die drei kommenden Partien verloren gehen, droht der Sturz ins Tabellenmittelfeld. Gerne würde der TSV seinen aktuellen Platz verteidigen, doch am Sonntag (17 Uhr, Am Kamp, 41372 Niederkrüchten) geht die Reise zum Fünftletzten VSF Amern, der nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone hat und entsprechend kampfstark auftreten wird.

Die Meerbuscher müssen neben den Langzeitverletzten auf vier weitere Akteure verzichten: Mattheo Mavroudis ist wegen seiner Gelb-roten Karte gesperrt, Emre Terzi muss wegen seiner fünften Gelben Karte eine Partie aussetzten, und Mike Müller sowie Daniel Krause mussten das Training unter der Woche angeschlagen abbrechen.

Aufrufe: 012.5.2017, 19:02 Uhr
RP / Falk JanningAutor