2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Kader vollständig - Sentop kommt aus Zwickau

In Walheim den nächsten Entwicklungsschritt machen


Mit Ege Sentop konnte die Hertha einen weiteren Spieler für sich gewinnen. Im letzten Jahr war Ege in der A-Junioren Regionalliga Nordost für den FSV Zwickau unterwegs. Zuvor schnürte er seine Schuhe unteranderem für die SG Wattenscheid und Fortuna Köln.

Sören Schmitz ist der Meinung "Mit Ege konnten wir einen offensivstarken und technisch guten Spieler verpflichten. Ege hat uns aber auch in den geführten Gesprächen menschlich total überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihn und hoffen, dass er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt macht.

"Sören Schmitz hat mich in den Gesprächen von dem Weg überzeugt, den Walheim gehen möchte. Ich bin fest davon überzeugt das wir gemeinsam den Weg gehen und schaffen können" freut sich Ege auf die bevorstehenden Aufgaben.

Herzlich Willkommen in Walheim Ege!

Aufrufe: 09.7.2017, 21:25 Uhr
TSV Hertha Walheim Autor