2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Foto: DR
Foto: DR

Jugend forscht: Kühnel schießt Stockdorf zum Sieg

Erster Sieg im neuen Jahr: Der TV Stockdorf kehrte am Samstag mit einem 2:1 vom TSV Herrsching zurück. Ende gut, alles gut, hieß es für Christoph Klink nach der Partie.

Der Stockdorfer Trainer freute sich riesig darüber, als Anton Kühnel in der letzten Minute noch der Siegtreffer gelungen war. „Schön, dass man auf die A-Jugend setzt“, bedankte sich der Coach für die gute Nachwuchsarbeit bei den Turnern. Nach 13 Minuten leisteten sich die Herrschinger einen gravierenden Fehler. Moritz Sieblitz nutzte dies zum 1:0. Patriot Omura zirkelte wenig später einen Freistoß um die Stockdorfer Mauer herum zum Ausgleich. Felix Källner besaß in der zweiten Hälfte die klarste Chance, um den TV in Front zu schießen. Doch Kühnel übernahm die Rolle des Spielentscheiders.

TSV Herrsching – TV Stockdorf 1:2 (1:1)

TV Stockdorf: Halmich; Schuster, Dorner, Leidl, Bendel, Sieblitz, Wallner, Thalmeier, Leidl, Kühnel, Källner; Paripovic, Gentz, Bradel
Tore: 0:1 Sieblitz (13.), 1:1 Omura (19.), 1:2 Kühnel (90.)

Aufrufe: 03.4.2017, 13:50 Uhr
Christian Heinrich - Münchner MerkurAutor