2024-04-23T13:35:06.289Z

Halle
Ivan Dirkovic (links)  und der KSV Trenk sicherten sich neben dem TSV Haunstetten das Ticket für das Finale zur Augsburger Stadtmeisterschaft.  Bild: Michael Hochgemuth
Ivan Dirkovic (links) und der KSV Trenk sicherten sich neben dem TSV Haunstetten das Ticket für das Finale zur Augsburger Stadtmeisterschaft. Bild: Michael Hochgemuth

TSV Haunstetten und KSV Trenk sind dabei

Teilnehmer am Futsal-Finale der Augsburger Stadtmeisterschaft stehen fest

Verlinkte Inhalte

Der Bezirksligist TSV Haunstetten und Kreisklassist KSV Trenk haben sich die letzten beiden Tickets für das Finale um die Futsal-Stadtmeisterschaft am Sonntag, 31. Januar, gesichert. Der TSV Haunstetten gewann das Vorrundenturnier in der Augsburger Sporthalle souverän mit 18 Punkten (ohne Niederlage und ohne Unentschieden) vor dem Zweitplatzierten Trenk.

Gleich danach wurden die Partien für das Finale am Sonntag, um 13 Uhr in der Gögginger Anton-Bezler-Halle ausgelost. Dabei gab es folgende Paarungen:

FC Öz Akdeniz – Alba Augsburg
TSV Göggingen – TSV Haunstetten
TG Viktoria Augsburg – Stadtwerke SV Augsburg
DJK Lechhausen KSV Trenk

Vor rund 190 Zuschauern dominierte der TSV Haunstetten das Vorrundenturnier in der Sporthalle Augsburg deutlich. Entsprechend zufrieden zog Haunstettens Andreas Jenik Bilanz. „Es war ein etwas holpriger Start für uns, aber danach sind wir gut auf Touren gekommen und so aufgetreten, wie wir uns das vorgenommen haben“, so Jenik. Auch der KSV Trenk gab sich nahezu keine Blöße, im Gegensatz zum Kreisligisten FSV Inningen, von dem mehr als der vierte Platz erwartet worden war. Zu den besten Schützen des Tages gehörten Stelzner und Kraus von Haunstetten, Murseli von Atdheu und Kav von der TSG Hochzoll (alle 5).
Aufrufe: 024.1.2016, 20:23 Uhr
Augsburger Allgemeine / chwAutor