2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Sportlicher Leiter Michael Mugrauer (links) und Spartenchef Sebastian Schneider (rechts) präsentieren das neue TSV-Trainergespann Manuel Fensterer (Zweiter von links) und Konstantinos Karagiannis.  Foto: Langer
Sportlicher Leiter Michael Mugrauer (links) und Spartenchef Sebastian Schneider (rechts) präsentieren das neue TSV-Trainergespann Manuel Fensterer (Zweiter von links) und Konstantinos Karagiannis. Foto: Langer

Harburg präsentiert den „Wunschkandidaten“

Der Kreisklassist geht mit neuem Trainergespann in die neue Saison

Zu Beginn der neuen Spielzeit bekommen die Harburger Fußballer ein neues Trainerteam. Der Vorstand um Sebastian Schneider und Dieter Lanzer gab bekannt, dass der aktuelle Coach Sebastian Lanzer und der TSV den auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern werden. Beide Seiten hätten sich darauf geeinigt, heißt es vom Verein.
Als neues Trainergespann werden in der kommenden Saison Spielertrainer Manuel Fensterer und Konstantinos Karagiannis fungieren. Karagiannis wird hierbei die Rolle des Co-Trainers übernehmen. Fensterer spielt derzeit noch für den Bezirksligisten TSV Wemding, war aber vor einigen Jahren bereits als Spieler in der Burgstadt aktiv. Karagiannis ist aktuell Spieler der ersten Mannschaft in Harburg. Deren Abteilungsleitung ist froh darüber, mit Manuel Fensterer den „Wunschkandidaten“ im Team des TSV begrüßen zu können.
Aufrufe: 011.4.2017, 13:52 Uhr
Donauwörther Zeitung / pmAutor