2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht
Luca Kistner (l.) und seinen Grünwaldern blieb ein Punktgewinn verwehrt.
Luca Kistner (l.) und seinen Grünwaldern blieb ein Punktgewinn verwehrt.

Schützenfest ohne Happy End für Grünwald II

Bregenzer beklagt "grausamen Fehler"

Ein turbulentes Match mit Hochs und Tiefs, eine Zitterpartie, die für Grünwald kein Happy End brachte. Nach zehn Minuten lag die Mannschaft von Trainer Ralf Bregenzer bereits 0:2 zurück, bevor Dominik Köhler zum 1:2 einschoss (35.), doch kurz vor der Pause fiel das 1:3.
Nach Zuspiel von Mike Zschäbitz verkürzte Köhler auf 2:3 (65.). Dann stellte Motahar Mosalo Ahmadi zum ersten Mal den Gleichstand her (75.). Nachdem der Schiedsrichter ein Tor von Köhler nicht anerkannt hatte (78.), brachte der nur eine Minute später Grünwald doch mit dem 4:3 erstmals in Führung. Aber der Gast, der voll im Abstiegskampf steckt, gab nicht auf, glich aus (80.) und nutzte einen laut Bregenzer „grausamen Fehler der Hintermannschaft“ zum 4:5 (85.).
Aufrufe: 015.5.2017, 15:16 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor