2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Spannend bis zum Schluss: Im Derby gegen Heimstetten setzt sich der KSC (blau) in der letzten Minute durch. Foto: gefö
Spannend bis zum Schluss: Im Derby gegen Heimstetten setzt sich der KSC (blau) in der letzten Minute durch. Foto: gefö

KSC II gewinnt Derby in der Nachspielzeit

Kreisklasse München 6

SV Heimstetten III – Kirchheimer SC II 0:1 (0:0) – Die Zweite Mannschaft des Kirchheimer SC hat es im Derby gegen Heimstetten III spannender gemacht, als es hätte sein müssen. Trotz zahlreicher Chancen für den KSC fiel der Siegtreffer erst in der 90. Minute. Nach schöner Vorarbeit von Kilian Kraus, der den Ball von der Grundlinie scharf vors Tor spielte, drückte Marwin Binder diesen über die Linie. „Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht“, resümierte KSC-Trainer Engin Özbey.

TSV Grasbrunn – TSV Ottobrunn II 1:2 (1:1) – Ein Treffer kurz nach der Halbzeit hat den TSV Grasbrunn einen Punkt gekostet. Zwar brachte Andreas Wittig den TSV früh in Front, allerdings verspielten die Grasbrunner die Führung noch vor der Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff kassierten sie dann auch sofort den entscheidenden Treffer.

Putzbrunner SV – FC Parsdorf 4:2 (3:0) – Einen enorm wichtigen Dreier hat der Putzbrunner SV im Heimspiel gegen Parsdorf eingefahren. Mit dem 4:2 bleibt der SV oberhalb des roten Strichs. Bei einer Niederlage wäre der Abstiegskonkurrent aus Ottobrunn, der ebenfalls gewonnen hat, an den Putzbrunner vorbeigezogen.

Aufrufe: 029.5.2017, 14:19 Uhr
fp - Münchner MerkurAutor