2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV Grafenberg lehnt sich zu früh zurück

Nabern mit späten Treffern

Verlinkte Inhalte

Kreisliga A, Staffel 2 SV Nabern gegen TSV Grafenberg 2:2 (0:0) Im ersten Durchgang hatte Grafenberg Glück, dass die Hausherren ihre guten Torchancen nicht nutzen konnten. Nach vorne brachte der TSV Grafenberg kaum etwas zustande, so dass es torlos in die Kabinen ging.

SV Nabern gegen TSV Grafenberg 2:2 (0:0)

Im ersten Durchgang hatte Grafenberg Glück, dass die Hausherren ihre guten Torchancen nicht nutzen konnten. Nach vorne brachte der TSV Grafenberg kaum etwas zustande, so dass es torlos in die Kabinen ging.

Nach dem Seitenwechsel wurde Grafenberg dann immer stärker und folgerichtig gelang Carmelo Sessa in der 58. Minute das 0:1. Die Slavic-Schützlinge beherrschten nun die Partie, und in der 79. Minute gelang Sessa mit seinem zweiten Treffer scheinbar die Entscheidung.

Allerdings hatte man da die Rechnung ohne die Naberner gemacht. In der 90. und 93. Minute gelangen den Gastgebern doch noch zwei Treffer zum für Grafenberg ärgerlichen Unentschieden.


TSV Weilheim/Teck II gegen TSV Neckartenzlingen 2:1

Der TSV Neckartenzlingen kämpfte in Weilheim wacker, ging auch mit 1:0 durch einen sehenswerten Freistoß von Tommy Rudat in Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Spielanteile recht ausgeglichen, doch als dann zusehends die Kräfte nachließen erspielte sich Weilheim ein Übergewicht und kam folglich zunächst ebenfalls per Freistoß zum 1:1-Ausgleich und gegen Ende des Spiels dann durch einen umstrittenen Elfmeter zum 2:1-Sieg.


TV Bempflingen gegen TSV Grötzingen 1:3

Bempflingen startete gut aus der Kabine und konnte bereits in der 15. Minute durch Knöll zum 1:0 einnetzen. Fünf Minuten später sah der Schiedsrichter einen Elfmeter, den Metzdorf sicher zum 1:1 verwandelte.

Das Spiel konnte in der Folgezeit von keiner Mannschaft dominiert werden. In der 37. Minute wurde Bempflingen nach einem Foulspiel ein Elfmeter zugesprochen, den Dennis Brandstetter am Tor vorbeischoss. Drei Minuten später machte es Grötzingen besser und ging mit 2:1 durch Hehn in Führung.

Nach der Halbzeit kam Grötzingen besser ins Spiel und konnte auf 1:3 in der 53. Minute durch Fischer erhöhen. Danach passierte nichts Großes mehr auf dem Spielfeld, so dass der Sieg für Grötzingen verdient war.

Aufrufe: 030.3.2015, 13:30 Uhr
MB VP MM | NWZAutor