2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Franco Simon hat eine langjährige Waldperlacher Vergangenheit. F: Leifer
Franco Simon hat eine langjährige Waldperlacher Vergangenheit. F: Leifer

Simon über Relegations-Gegner: "Das sollte so sein"

Gräfelfinger Coach trifft auf Ex-Verein

Verlinkte Inhalte

Für Franco Simon hat das Schicksal bei der Auslosung der Relegation im Kreis München Regie geführt. „Das sollte so sein“, sagte der Trainer des TSV Gräfelfing, als seiner Elf der SV Waldperlach zugelost wurde. Bis zur Winterpause hatte der Coach den Vizemeister der Kreisliga München 3 betreut, dann trennte sich der Verein von ihm.
Morgen (19.30 Uhr) begegnen sich der Übungsleiter und seine ehemalige Mannschaft auf der Sportanlage des SV Stadtwerke München wieder. Während der Verlierer raus ist, geht es für den Sieger bereits am Samstag (15 Uhr) weiter. Dann trifft er auf der Anlage des MTV München auf den Gewinner der Begegnung FC Neuhadern gegen SV Untermenzing. Um sich für die Bezirksliga zu qualifizieren, muss sich der Sieger des Kreisfinales München in einer Doppelrunde gegen den Gewinner aus dem Kreis Zugspitze durchsetzen.
Aufrufe: 06.6.2017, 08:31 Uhr
Christian Heinrich - Münchner MerkurAutor