2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Foto: Bahnsen
Foto: Bahnsen

TSV Goldebek mit Kantersieg gegen IF Tönning

Nils Jensen mit Hattrick +++ Galerie vom Spiel +++ ein Bericht von Jan Nicolaisen, TSV Goldebek

Verlinkte Inhalte

Die ersten zehn Minuten ging an IF Tönning. Die Gäste hatten durch Maurice Reiners (2., 8.) zwei gute Chancen zur Führung. Danach wurde Goldebek immer stärker, und Torjäger Nils Jensen war nicht mehr zu halten.
Innerhalb von 16 Minuten traf er mit einem Hattrick zum 3:0 (12., 17., 28.). Nach dem Eigentor von Nico von Malottky zum 4:0 (58.) war die Partie entschieden. Der beste Gästespieler, Maurice Reiners, traf die Latte (67.), aber mehr lief bei den Gästen einfach nicht.



Hauke Hinrichsen (71.) und Christian Peper (88.) erhöhten sogar noch auf 6:0. An der Linie stand in ihrem ersten Spiel die junge Jana Henken, die ihre Aufgabe sehr gut machte.
Aufrufe: 09.8.2016, 11:30 Uhr
Jan Nicolaisen/TSV GoldebekAutor