2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Werner Lenk versuchte, die Heimklatsche zu erklären. Foto: TSV FFB West
Werner Lenk versuchte, die Heimklatsche zu erklären. Foto: TSV FFB West

TSV FFB West: Debakel zum Abschied

0:10-Heimklatsche

TSV Fürstenfeldbruck West - Der TSV West ist und bleibt die Schießbude der Liga. Eine 0:10 (0:3)-Klatsche gab’s zum Abschied vom heimischen Publikum gegen Eurasburg.
Noch ein Spiel – am Samstag geht’s zum Ortsderby nach Aich – dann ist das Abenteuer Kreisliga nach nur einem Jahr schon wieder vorbei. „Der Ramadan hat uns fertig gemacht“, meinte Teamsprecher Werner Lenk nach den heißen 90 Minuten. Fast die halbe Elf praktiziert den Fastenmonat. Entsprechend kam nach der Pause ein regelrechter Einbruch. „Keiner ist mehr gelaufen“, sagte Lenk. Die Gäste nahmen das Geschenk dankend an und schossen ein Tor nach dem anderen. Besonders treffsicher zeigte sich Felix Gellner, der gleich viermal ins Schwarze traf. Innerhalb von fünf Minuten gelang ihm ein lupenreiner Hattrick. Eine weitere Hiobsbotschaft ereilte den Kreisstadtverein bereits nach zehn Minuten: Im Laufduell kam Kelvin Gomez zu Fall und stürzte unglücklich auf den Arm. Mit dem Sanka ging es direkt ins Klinikum.
Aufrufe: 029.5.2017, 16:31 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Dirk SchiffnerAutor