2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Unterpfaffenhofens Keeper war gegen den TSV West wenig gefordert. foto: weber
Unterpfaffenhofens Keeper war gegen den TSV West wenig gefordert. foto: weber

Bruck West ein weiteres Mal ohne Chance

7:0-Klatsche gegen Unterpfaffenhoffen

TSV Fürstenfeldbruck West – Einen Pflichtsieg im Kampf um den Klassenerhalt hat der SC Unterpfaffenhofen verbucht. Die Mannschaft von Trainer Martin Kastenberger gewann das Lokalderby gegen den TSV West klar mit 7:0 (1:0).

Die völlig überforderten Gäste durften sich bei ihrem Keeper Domenik Kemnitzer bedanken, der etliche Großchancen der Hausherren vereitelte. „Ich habe den Jungs gesagt, sie müssen geduldig sein“, sagte Kastenberger.

Bis zur 40. Minute hielt der designierte Absteiger aus der Kreisstadt das 0:0. Ausgerechnet ein Patzer von Kemnitzer besiegelte den Führungstreffer von Michael Krüger. Nach Wiederanpfiff von Referee Arthur Peteratzinger (Geretsried) brachen die Gäste dann völlig ein. Benjamin Heinritzi (54.), Tobias Harmatiuc (55.), Michael Krüger (57.), Konrad Wanderer (69., 78.) und nochmals Harmatiuc trafen ebenfalls.

Text: ds

Aufrufe: 022.5.2017, 14:44 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Dirk SchiffnerAutor