2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Schmietow
F: Schmietow

Genske rettet die drei Punkte in der Nachspielzeit

TSV Elstorf - Ciwan Walsrode 3:2

Viel Dusel hatte der TSV Elstorf bei der Pflichtaufgabe gegen das Tabellenschlusslicht. Die Gastgeber ließen reihenweise beste Gelegenheiten liegen und rannten plötzlich einem Rückstand hinterher.

TSV Elstorf - SV Ciwan Walsrode 3:2
"Das war unsere schlechteste Saisonleistung", kritisierte TSV-Trainer Hartmut Mattfeldt. "Wir haben eigentlich keinen Punkt verdient gehabt gegen einen schwachen Gegner." Der Last-Minute-Treffer war für die Elstorfer umso wichtiger, da das Skandalspiel gegen den TuS Celle FC neu angesetzt wurde, bei dem der TSV lange von einem Sieg am grünen Tisch ausgegangen war.

Schiedsrichter: Tarek Mgherbi (Erbstorf) -
Tore: 0:1 Derman Yildiz (30.), 1:1 Fynn Linzer (50.), 2:1 Maik van Huffel (67.), 2:2 Ercan Baris (72. Foulelfmeter), 3:2 Kevin Genske (92.)

Aufrufe: 026.3.2017, 22:30 Uhr
TAGEBLATT | Moritz StuderAutor