2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Daniel Endruhn sorgte mit zwei Treffern schnell für klare Verhältnisse.
Daniel Endruhn sorgte mit zwei Treffern schnell für klare Verhältnisse.

Immenbeck II verpasst knapp den Aufstieg

1. Kreisklasse: Ein Punkt fehlt dem Kell-Team zu Platz drei

Jetzt wäre die Eintracht aus Immenbeck nach einer bärenstarken Rückrunde beinahe noch als Dritter in die Kreisliga aufgestiegen.

TSV Eintracht Immenbeck II - SV Bliedersdorf II 4:0 (3:0).
Ein Punkt fehlte der Kell-Elf am Ende zum dritten Platz, der plötzlich zum Aufstieg reichte. Nimmt man mal die beiden Spiele gegen Absteiger Schwinge, aus denen Immenbeck nur zwei Punkte holte, ist das Ganze doch ein wenig ärgerlich. „Alle waren trotzdem zufrieden. Wir, weil wir richtig gut in der Rückserie waren, und Bliedersdorf, weil sie nicht abgestiegen sind. Von Beginn an spielten wir auf Ballbesitz, wollten den Gegner bei den heißen Temperaturen laufen lassen. Die Partie war dann schnell entschieden. Im zweiten Durchgang haben wir dann nicht mehr viel gemacht“, meinte TSV-Trainer Timo Kell.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Endruhn (12.), 2:0 Daniel Endruhn (34. Foulelfmeter), 3:0 Lukas Gross (36.), 4:0 Alexander Bravos (72.)


Aufrufe: 030.5.2017, 10:00 Uhr
Michael BrunschAutor