2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht
Spielertrainer Sebastin Volk und sein Team mussten siche geschlagen geben. Foto: fupa
Spielertrainer Sebastin Volk und sein Team mussten siche geschlagen geben. Foto: fupa

Dämpfer im Aufstiegsrennen: Eber verlieren Beim DJK

Rückschlag für die Aufstiegsambitionen der Ebersberger Dritten. Dabei sorgte die Mannschaft um Spielertrainer Sebastian Volk höchstselbst dafür, dass man nun aus der (geringen) Distanz etwas neidvoll auf die ersten beiden Aufstiegsplätze schaut. Denn mit einem Eigentor von Dominik Häusgen wurde die Niederlage bei den Ostlern eingeleitet. Und das bereits in der dritten Minute. Vergeblich liefen die Ebersberger diesem Rückstand hinterher. Ab der 30. Minute war es sogar ein 0:2, das es aufzuholen galt. Und das ohne Kapitän Tobias Trenkler, der sich zuvor schon mit Verdacht auf einen Außenbandriss vom Spiel verabschieden musste. Für die Schlussphase setzte Szilard Süveges mit dem Anschlusstreffer in der 72. Minute noch ein Zeichen zur Aufholjagd, doch alle Versuche der Gäste scheiterten, zumal ihnen gegen Ende die Puste ausging.. Zamdorf II und der SV Polonia sind nun die direkten Verfolger von Meisterschaftsfavorit SV Akgüney Spor.

Ebersberg III: Volk, Schicht, Hessenberger, Trenkler, Leitner, J. + D. Etessam, Gröninger, Häusgen, Groß, Meusel,chael Bauer; Mayer, Daradics, Süveges, Reinelt.

Aufrufe: 010.4.2017, 14:35 Uhr
Ebersberger Zeitung: Wolfgang HerfortAutor