2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Harneit
F: Harneit

TSV Düring rüstet weiter auf

Visser wird beim OSC Bremerhaven fündig

Für die kommende Spielzeit hat der Pokalsieger und Tabellensechste der abgelaufenen Saison weitere Zusagen von Spielern bekommen. Unter anderem bekommt der TSV Düring einen Spieler mit Bremen-Liga Erfahrung. Außerdem konnte Visser Spieler vom ESC Geestemünde III und JFV Bremerhaven nach Düring lotsen.

Sichtlich stolz ist der neue Trainer auf die Zusage von Dennis Diekmeier, der zuletzt für den OSC Bremerhaven in der Bremen-Liga auflief. 16 Spiele bestritt Diekmeier für die Olympischen in Bremens höchster Spielklasse.

Vom ESC Geestemünde III stößt Patrick Smentoch in den Düringer Kader. Der Angreifer ist im Landkreis kein Unbekannter- er spielte bereits bei der SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel in der Kreisliga Cuxhaven. Davor war er beim SFL, OSC Bremerhaven und dem SC Schiffdorferdamm in der Landeliga aktiv. Aktuell spielt er mit dem ESC III noch um die Meisterschaft in der Kreisliga Bremerhaven.

Etwas unbekannter ist der Name Dennis Schnoor für die Fußballanhänger aus Bremerhaven und dem Cuxland. Er kickte zuletzt in der Verbandsliga Schleswig Holstein und wird ab Sommer ebenfalls die Düringer verstärken.

Mit Marian Schlesinger wird ein weiterer talentierter Kicker zum TSV wechseln. Der 18-Jährige kommt vom JFV Bremerhaven.

In den vergangenen Wochen haben bereits Christopher Döscher ( Eintracht Cuxhaven), Mirko Wellers ( TSV Stotel), Malte Schmidt ( TuSpo Surheide), Lucas Schomacker, Michel Wolf, Steven Hustede und Marvin Pretsch (alle SG SSB ) in Düring zugesagt. Visser: „ Ich freue mich neben Klasse-Fußballern auch tolle Charaktere für Düring begeistert zu haben“.

Aufrufe: 031.5.2017, 20:03 Uhr
FuPa CuxhavenAutor