2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
F: Bernd Wolf
F: Bernd Wolf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neues Trainergespann für den TSV Crailsheim II

Michael Falk und Peter Renk den TSV Crailsheim II als Spielertrainer

Der bisherige Coach Michael Gebhardt trainiert dann ausschließlich die erste Mannschaft.

In der nächsten Spielrunde übernehmen Michael Falk und Peter Renk den Hohenloher Noch-Bezirksligisten TSV Crailsheim II als Spielertrainer. Unterstützt werden sie dabei von Christian Schöner und Sebastian Krüger. Der bisherige Coach Michael Gebhardt trainiert dann ausschließlich die erste Mannschaft, mit der er in seinen ersten fünf Spielen an der Seitenlinie die volle Punkteausbeute von 15 Zählern erreichte und den Aufstiegsrelegationsplatz der Landesliga ins Visier genommen hat.

Mit dieser Entscheidung fand der TSV Crailsheim erneut eine interne Lösung für die Trainerfrage. Michael Falk und Peter Renk sind zwei Crailsheimer Eigengewächse. Der 24-jährige Falk kam in der Jugend zum TSV. Sein zukünftiger Co-Trainer Renk (29 Jahre) spielt schon immer bei den Gelb-Schwarzen.

Als Spieler sind Mittelfeldregisseur Falk und Keeper Renk Leistungsträger der zweiten TSV-Mannschaft. Das neue Trainerteam will für die Kreisliga A2 Hohenlohe, in die der TSV II absteigt, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen.

Aufrufe: 019.5.2017, 08:06 Uhr
HOT / skAutor