2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel
F: Raab
F: Raab

Scherer trifft für A-Liga-Meister

TESTSPIELE: +++ Alsfelder Vertreter mit gemischten Resultaten +++

Alsfeld . Am ersten großen Testspielwochenende für die kommende Saison präsentierten sich noch längst nicht alle Kreis-Vereine in guter Form. Die Kreisoberligisten waren auf jeden Fall erfolgreich: Aufsteiger Burg-/Nieder-Gemünden besiegte Immichenhain/Ottrau durch ein frühes Tor von David Scherer mit 1:0. Altenburg/Eudorf/Schwabenrod ließ dem 4:5 gegen Neustadt vom Freitag keine 24 Stunden später einen 7:0-Kantersieg bei Groß-Eichen/Atzenhain folgen.

Dagegen ging A-Ligist Schwalmtal in Neukirchen mit 2:8 unter. Das neuformierte Romrod/Zell besiegte Alsfeld/Eifa 5:2, zeigte gute Ansätze, auch wenn noch nicht alles klappte. Der für Sonntag geplante zweite Test für Romrod/Zell fiel aus.

Todesfall in Hattendorf

Traurig: Das geplante Testspiel von Hattendorf wurde wegen des Todes eines ehemaligen Spielers abgesagt.



Aufrufe: 010.7.2017, 10:07 Uhr
Volker Lehr (Oberhessische Zeitung)Autor