2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

TSV bleibt ohne Chance

Gegen den FSV Vohwinkel setzt es eine 0:4-Pleite.

Verlinkte Inhalte

Das war deutlich: Der TSV Bayer Dormagen blieb gegen den FSV Vohwinkel Wuppertal ohne Chance und kassierte eine herbe 0:4-Niederlage. Von Anfang an bestimmte der Spitzenreiter der Landesliga die Partie und ließ den TSV kaum Luft zum Atmen. So wurde deutlich, warum Vohwinkel ans Tor zur Oberliga klopft und Dormagen in der kommenden Saison in der Bezirksliga kickt.

"Bis zum 0:2 haben wir einigermaßen mitgehalten. Aber im Großen und Ganzen war nichts zu holen. Bei den meisten scheint schon die Luft raus und die Gedanken bei der kommenden Saison zu sein", ärgerte sich Dormagens Coach Carlos Perez, für den die nun wieder schwächere Phase des TSV (sechs Spiele ohne Sieg) zum Abschied besonders bitter ist.

Ein langer Ball und ein Stellungsfehler in der Abwehr sorgten für Vohwinkels 1:0 in der 18. Minute. In der Schlussphase machte der Spitzenreiter mit drei weiteren Treffern alles klar. "Überragend gespielt haben sie auch nicht, aber wir hatten nur eine Torchance. Dann kannst du keine Tore schießen", so Perez.

Für Dormagen geht es schon am Mittwoch weiter: Dann gastiert der ASV Mettmann am Höhenberg.

Aufrufe: 030.4.2017, 21:43 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / prAutor