2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
F: Rabe
F: Rabe
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV Blaubeuren trennt sich von Wolfmiller

+++ Der TSV Blaubeuren zieht im Abstiegskampf die Reißleine +++ Markus Wolfmiller mit sofortiger Wirkung nicht mehr für den Bezirksligisten verantwortlich +++

Verlinkte Inhalte

Der TSV Blaubeuren trennt sich nach der erneuten Niederlage (0:3 gegen SSV Ulm II) am Wochenende von Trainer Markus Wolfmiller. Die Trennung verkündete der Verein soeben auf der eigenen Facebookseite.

Aus den letzten sechs Spieltagen konnte der TSV Blaubeuren nur einen Punkt (0:0 gegen TSV Erbach) ergattern. In den letzten zwei Partien gegen den Spitzenreiter TSV Buch und die Zweitvertretung des SSV Ulm 1846 Fußball kassierte das Team zehn Gegentreffer und blieb ohne eigenen Torerfolg. Derzeit steht Blaubeuren mit 22 Punkten auf Platz 12 der Bezirksligatabelle.

Der Saisonverlauf in der Fieberkurve:


Die Meldung des Vereins auf Facebook im Wortlaut:

"TSV Blaubeuren und Markus Wolfmiller gehen ab sofort getrennte Wege!

Nach der erneuten Niederlage des TSV Blaubeuren letzten Samstag beim SSV Ulm 1846 II musste der TSV Blaubeuren die Zusammenarbeit mit Markus Wolfmiller leider beenden. Der TSV erhofft sich dadurch in den restlichen Spielen frischen Wind um den Verbleib in der Bezirksliga auch in dieser Saison schaffen zu können.

Markus Wolfmiller hat Anfang letzten Jahres den Trainerposten übernommen und mit dem TSV Blaubeuren in der vergangenen Saison trotz schwieriger Ausgangslage den Klassenerhalt geschafft. Wir wünschen Markus alles Gute auf dem weiteren sportlichen Weg und heißen ihn jederzeit herzlich willkommen auf dem Sportplatz des TSV."

Aufrufe: 018.4.2017, 16:45 Uhr
mk | FuPa SüdwestAutor