2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

TSV bittet morgen zum Budenzauber

In der Wilhelm-Schröder-Sporthalle gibt es am Freitagabend wieder Budenzauber zu bestaunen. Um 19 Uhr bittet der TSV Bützow zur 2. Auflage des Netznopper-Cup, an dem insgesamt sechs Mannschaften teilnehmen.

Mit dabei ist wieder der Titelverteidiger, die U19 des FC Hansa Rostock. In der Regionalliga belegt sie derzeit Rang fünf und gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Turnierfavoriten. Als Tabellenführer der Landesliga West reist der FC Schönberg II nach Bützow, als Rostocker Stadtmeister stattet der spielstarke FC Förderkader René Schneider dem Turnier einen Besuch ab. Somit kommt es auch zum Duell mit seinem Platznachbarn vom Damerower Weg, dem Rostocker FC. Das Verbandsliga-Trio komplettiert schließlich der Wintermeister, TSV Bützow, der im vergangenen Jahr Zweiter wurde und auch diesmal eine gute Rolle spielen will. Als Tabellenneunter der Landesklasse IV steht der SG Warnow Papendorf wohl nur eine Außenseiterrolle zu.
Aufrufe: 018.1.2017, 14:51 Uhr
Robert GrabowskiAutor