2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielvorbericht
Locker, aber auch Vollgas: Diese Devise gibt Trainer Albert Schandl seinen Benediktbeurer Kickern um Franz Rest (Mitte, hier gegen Oberau) vor.  Foto: esc/Archiv
Locker, aber auch Vollgas: Diese Devise gibt Trainer Albert Schandl seinen Benediktbeurer Kickern um Franz Rest (Mitte, hier gegen Oberau) vor. Foto: esc/Archiv

TSV Benediktbeuern: Mit Lockerheit in die Relegation

Kiefersauer-Einsatz fraglich

TSV Benediktbeuern - Mit einem Heimsieg gegen den TSV Perchting-Hadorf kann sich der TSV Benediktbeuern in die Relegation retten. „Ich schätze die Chancen gut ein“, sagt Trainer Albert Schandl sen.

Die Mannschaft habe gut trainiert und mache einen lockeren Eindruck. „Aber natürlich werden sie auch nervös sein“, räumt Schandl ein. Ob Sechser Florian Kiefersauer auflaufen kann, entscheidet sich kurzfristig. Wegen Kniebeschwerden war er gestern beim Arzt. „Er würde uns fehlen“, sagt der Trainer. Urlauber und Offensiv-Leistungsträger Marco Friedrich ist wieder aus dem Urlaub zurück und spielt von Beginn an. Mut macht Schandl auch das Hinspielergebnis in Perchting – die Beurer gewannen mit 2:0.

TSV Benediktbeuern: Rieder - F. Kiefersauer, F. Deiser, F. Ketterl, Gerl, B. Guggemos, Schandl, F. Rest, T. Deiser, F. Deiser, Poschenrieder, Friedrich, S. Bietsch, Teufel, Holnburger, Schönsteiner.

Aufrufe: 02.6.2017, 21:41 Uhr
Tölzer Kurier - Tobias GmachAutor