2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Dormagen gewinnt das Finale

Alle Highlights bei FuPa.tv: Der Landesliga-Absteiger holt sich gegen Uedesheim im Elfmeterschießen den Kreispokal

Verlinkte Inhalte

Nicht ganz unerwartet entwickelte sich das Kreispokal-Endspiel zwischen dem bereits als Absteiger feststehenden Landesligisten TSV Bayer Dormagen und dem aufstrebenden Bezirksligisten SV Uedesheim am Mittwochabend in Nievenheim zu einer ganz engen Kiste.


Dormagen setzte sich erst im Elfmeterschießen mit 3:0 (0:0/0:0) durch. Die von Ingmar Putz trainierten Neusser waren lange die aktivere Mannschaft, erspielten sich auch die besseren Chancen, doch ein Tor wollte ihnen in der regulären Spielzeit ebenso wenig gelingen wie den Jungs vom Höhenberg. Das gleiche Spiel in der Verlängerung. Erst im Elfmeterschießen beendete Bayer die Torflaute: Nils Mäker, Peter Welter und Bek Osaj trafen zum 3:0-Sieg, Uedesheim ging auch vom Punkt leer aus.
Aufrufe: 017.5.2017, 22:52 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / sitAutor