2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

TSV Bargteheide verliert mit 0:4

Ballhausen: „Das war zu wenig, auch gegen einen starken Gegner wie Siebenbäumen "

Verlinkte Inhalte

Nach der Partie lag Bargteheides Torhüter Andre Philipp minutenlang im Nieselregen auf dem Rasen. An ihm hatte es aber nicht gelegen, dass der TSV Bargteheide deutlich verloren hatte. Im Gegenteil: Philipp hatte sogar noch Schlimmeres verhindert. Die Grün-Weißen waren überlegen, ohne an ihre Leistungsgrenze zu gehen. So spielten die Gäste allerdings – zum Glück für die Stormarner – nicht alle Angriffe konsequent aus.

In der Verteidigung ließ Siebenbäumen derweil gar nichts zu. Schon nach zwölf Minuten brach das TSV-Abwehrbollwerk zum ersten Mal ein, als Manuel Plähn nach einem Freistoß von Timo Dankert traf. Wenige Minuten später legte Daniel Scheel nach (17.). Die Gäste bauten Druck auf, der TSV wehrte sich nach Kräften, fand aber keine Entlastung. Zakaria Salhi erhöhte aus abseitsverdächtiger Position (57.), ehe Scheel den Endstand erzielte (79.).


„Das war zu wenig, auch gegen einen starken Gegner wie Siebenbäumen – die sicherlich sogar noch besser spielen können“, sagte Bargteheides Trainer Sebastian Ballhausen und ergänzte: „Wir wussten, dass alles passen muss, damit wir punkten können. Trotz des 0:4 bin ich aber nicht komplett unzufrieden.“


TSV Bargteheide:
Philipp– Meier (85. Heinemann), Henkel, Kaempff, Schacht (85. Hautz) – Schlötel – Atinalana, Fürstenberg, Kuschmietz (87. Salihi), Iwersen – Bajrami.
GW Siebenbäumen:
Brinkmann – Plähn, Rehberg, Zimmermann, Biermann – Dankert (65. Parduhn) – Salhi (65. Cibrail), Ceesay (46. Warnemünde), Brückner, Scheel.
SR:
Rieve (Wiemersdorf).
Z: 80.
Tore:
0:1 Plähn (12.), 0:2 Scheel (17.), 0:3 Salhi (57.), 0:4 Scheel (79.).




Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 03.10.2016, 17:12 Uhr
SHZ / nieAutor