2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

TSV-Ausgleich zum 3:3 in Unterzahl

Kein Start nach Maß legte Bezirksliga-Absteiger TSV Ganderkesee in der Fußball-Kreisliga hin.
Bei der SpVgg. Berne reichte es für die Mannschaft von Ronald Feist lediglich zu einem 3:3 (1:1)-Unentschieden.

"Ich war nach dem Abpfiff ganz schön erleichtert. Das war wenige Minuten vorher nicht der Fall", seufzte TSV-Trainer Ronald Feist, der sich schon fast mit einer Niederlage abgefunden hatte. Doch wie schon zweimal zuvor kam seine Mannschaft nach Rückständen wieder zurück und blieb daher im Spiel. Zum späten Ausgleich war das insofern bemerkenswert, da sich die Gäste zu diesem Zeitpunkt nach einer Roten Karte gegen Marc Rässler (71.) in Unterzahl befanden.

Der Führungstreffer der Platzherren fiel unter großer Mithilfe der Gäste, die Sebastian Gonschorek "freundlicherweise" zum Torschuss eingeladen hatten. Auch der Treffer zum 2:1 für Berne wäre bei mehr Aufmerksamkeit zu verhindern gewesen.

Tore: 1:0 Gonschorek (30.), 1:1 Stolle (33.), 2:1 Beilken (48.), 2:2 Yousef (52.), 3:2 Gonschorek (57.), 3:3 Stolle (89.).

Aufrufe: 09.8.2016, 14:24 Uhr
Andreas KempeAutor