2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht

Tor nicht anerkannt - Aßling verliert

Limberger kassiert Ampelkarte

TSV Aßling - Ohne Florian Huber und Dominik Wimmer und Wolfgang Blaschke, dafür wieder mit Mirko Beisswenger, Robert Schmidt und Florian Hainthaler traten die Büchsenberger an.
Topstürmer Aleksander Dimitrijevic ging zudem angeschlagen in die Partie, die in der 29. Spielminute ihren Knackpunkt hatte: Ein Kopfball von Jacob Mertl war klar erkennbar hinter der Torlinie, doch Schiedsrichter Rudi Erl entschied: kein Tor für Aßling. Nachdem den Gästen auch noch ein Elfmeter verwehrt wurde, gelang Maitenbeth das 1:0 (40.) und nach der Pause gar das 2:0 (56.). Robert Palmhöfers Anschlusstreffer (85.) kam zu spät, um wenigstens einen Zähler retten zu können. Zumal sich Josef Limberger noch Gelb-Rot einfing.
Aufrufe: 02.5.2017, 11:07 Uhr
Ebersberger ZeitungAutor