2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielvorbericht

Schlusslicht Albaching kommt nach Aßling

Konzentration gefragt

TSV Aßling - Ein Fußballspiel dauert nicht nur 90 Minuten, sondern so lange, bis der Schiedsrichter die Partie beendet. Diese Erkenntnis musste zuletzt der TSV Aßling machen, als er in der dritten Minute der Nachspielzeit das 2:2 kassierte und damit zwei Zähler in Tattenhausen liegen ließ. Trotz des bitteren Ausgleichs war Coach Robert Lechleiter zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge.

Nun steht das ersten Heimspiel der Rückrunde nach zuletzt drei Auswärtsspielen an. Verständlich, dass die Büchsenberger heiß darauf sind, am Ostermontag ein mit drei Punkten gefülltes Osternest zu bauen. Zu Gast ist um 15 Uhr der SV Albaching. Gegen das Schlusslicht der A-Klasse soll die Heimbilanz ausgebaut werden. Doch Abteilungsleiter Stefan Holzmann warnt: „Man darf die Albachinger nicht unterschätzen. Mit Matthias Bareuther (17 Tore) verfügen sie über einen gefährlichen Stürmer.“

Aßling: Grabl, Spötzl, Butz, Mörbt, Huber, Gruber, Mertl, Limberger, Dominik Wimmer, Corlik, Dimitrijevic, Holzmann, Svoika, Blaschke.

Aufrufe: 015.4.2017, 15:26 Uhr
Ebersberger Zeitung - Wolfgang HerfortAutor