2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
Immenbecks Alexander Bravos traf doppelt, vergab aber auch einen Elfmeter.
Immenbecks Alexander Bravos traf doppelt, vergab aber auch einen Elfmeter.

Derby mit viel Einsatz und Nickligkeiten

1. Kreisklasse: Dreimalige Führung reicht dem TSV Apensen II nicht

Dreimal geführt und am Ende 3:5 verloren, noch dazu zwei Spieler durch eine Ampelkarte verloren: Es war nicht der Tag des TSV Apensen II.
TSV Apensen II - TSV Eintracht Immenbeck II 3:5 (2:2).

„Es war ein komisches Spiel, was hin und her ging und ordentlich aggressiv geführt wurde. In meinen Augen für ein Spiel, in dem es für beide um nichts mehr ging, etwas zu emotional“, äußerte sich Eintracht-Trainer Timo Kell. Kurz vor dem 3:2 vergab Alexander Bravos per Elfmeter das 2:3. Zunächst hatte er verwandelt, doch ein Immenbecker soll zu früh in den Strafraum gelaufen sein. Der Schuss wurde wiederholt und über das Tor geschossen. In der Schlussphase sahen Hauke Tschritter und Jan-Niklas Schroten jeweils nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte, und die Gäste nutzten dies eiskalt aus.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Michael Schreiber (15.), 1:1 Alexander Bravos (23. Foulelfmeter), 2:1 Erik Schlenz (39.), 2:2 Hauke-Henning von Husen (41.), 3:2 Micha Tonn (56.), 3:3 Maik Lohmann (80.), 3:4 Alexander Bravos (83.), 3:5 Paul Bevers (87.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Hauke Tschritter (TSV Apensen II/Foulspiel ), Gelb-Rot gegen Jan-Niklas Schroten (TSV Apensen II/Foulspiel )
Besondere Vorkommnisse: Alexander Bravos (TSV Eintracht Immenbeck II) scheitert mit Foulelfmeter (53.)

Aufrufe: 016.5.2017, 11:00 Uhr
Michael BrunschAutor