2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielvorbericht
Altenholz’ Coach Kristian Hamm (links) versucht, seine Spieler auf die letzten zehn Spiele der Saison einzuschwören. Foto: Pil
Altenholz’ Coach Kristian Hamm (links) versucht, seine Spieler auf die letzten zehn Spiele der Saison einzuschwören. Foto: Pil

TSV Altenholz will auch gegen den Heider SV punkten

Kristian Hamm hofft auf eine Duplizität der Ereignisse

Die Fußballer des TSV Altenholz sind im Kampf um den Ligaverbleib in der SH-Liga wieder in der Verlosung. Für die Mannschaft von Trainer Kristian Hamm ist das rettende Ufer nach dem jüngsten 2:0-Erfolg gegen den TSV Kropp wieder in Sichtweite. Nun steht für die Randkieler erneut ein Heimspiel auf dem Programm.Sonnabend um 14 Uhr wird die Partie gegen den Tabellenvierten Heider SV angepfiffen.

Hamm hofft dabei auf eine Duplizität der Ereignisse: „In der Hinrunde war es so, dass wir mit einem Sieg in Kropp unsere Negativserie von acht Niederlagen in Folge stoppen konnten. Danach haben wir noch ein 1:0 aus Heide mitgenommen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es diesmal ähnlich laufen würde. Bei dem Wetter macht es uns allen auch wieder deutlich mehr Spaß. Mit der Sonne ist das Lächeln zurückgekommen – hoffentlich auch nach dem Spiel gegen Heide.“

Die Altenholzer werden dabei allerdings auf Andy Watzlawczyk (Studium), Patrick Rosenau (Hacke), Emre Ünal (Knie) und Martin Hering (Nasenbeinbruch) verzichten müssen. Dafür stehen Jan Detlefsen nach seiner Sperre und Mehmet Kaya wieder zur Verfügung.
Aufrufe: 024.3.2017, 20:20 Uhr
SHZ / tpAutor