2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Der Ansturm auf die Tickets ist groß: Löwen-Anhänger warten am Trainingsgelände auf Karten. © sampics / Stefan Matzke
Der Ansturm auf die Tickets ist groß: Löwen-Anhänger warten am Trainingsgelände auf Karten. © sampics / Stefan Matzke

TSV 1860 München: Was Fans zum Vorverkauf wissen müssen

Am Mittwoch soll es losgehen

Am Mittwochvormittag soll der Verkauf der Tageskarten für das erste Regionalliga-Heimspiel TSV 1860 München gegen Wacker Burghausen starten. Wir haben erste Tipps für die Fans.

Es wird voll werden am Mittwochvormittag an der Grünwalder Straße 114a in München. Um 9 Uhr soll laut Ankündigung des TSV 1860 der Verkauf der Tageskarten für das erste Regionalliga-Heimspiel gegen Wacker Burghausen (Freitag, 19 Uhr) starten. Zwischen 1000 und 2000 Karten wird es nach aktuellen Informationen noch geben. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gab, sind die verbliebenen Tickets jedoch zuerst für Mitglieder erhältlich; gegen Vorlage des Ausweises können Löwen-Mitglieder jeweils zwei Eintrittskarten im Online-Ticketshop oder im Kartenvorverkauf erwerben. Der Verein empfiehlt hierbei, die Tickets bereits im Vorfeld online zu kaufen und dann am Trainingsgelände abzuholen. Der Vorverkauf im Fanshop an der Orlandostraße startet unterdessen ab 10 Uhr.

In der Löwen-Geschäftsstelle geht man davon aus, dass das Kartenkontingent im Anschluss an die Verkaufsphase vollständig vergriffen sein wird. „Der Zuspruch und die Unterstützung für das Team von Daniel Bierofka freut uns riesig“, sagt Geschäftsführer Markus Fauser.

Für alle Löwen-Fans, die nicht dabei sein können

Für alle Löwen-Freunde, die am Freitag nicht im Grünwalder Stadion dabei sein können, heißt die Lösung Sport1. Der Sender wird nach übereinstimmenden Informationen auf seiner Homepage sport1.de einen kostenfreien Livestream der Partie anbieten. Die Übertragung soll um 18.40 Uhr starten. Ob ein solcher Service auch für das Auswärtsspiel in Buchbach am kommenden Mittwoch (19 Uhr) geplant ist, war gestern noch nicht zu erfahren.

Die Almhütte für Businesskunden auf dem 1860-Trainingsgelände wird am heutigen Donnerstag fertiggestellt werden. 250 Gäste sollen darin Platz und Verpflegung finden. Für den Transfer zum Stadion wird ein Shuttle-Service sorgen.

Burghausens Trainer Patrick Mölzl freut sich auf die Partie am Freitag: „Sechzig ist Favorit, sie haben ein Heimspiel, das sie gewinnen müssen. Der Druck liegt bei ihnen. Aber natürlich fahren wir nicht nach München, um die Punkte kampflos abzuliefern. Ich erwarte ein spannendes Spiel!“, wird der Ex-Bayer auf der Klub-Homepage zitiert.


Aufrufe: 019.7.2017, 07:48 Uhr
tzAutor