2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Ticket-Wucher im Internet: Löwen zu Champions-League-Preisen

Löwen-Tickets kosten bis zu 240 Euro auf dem Schwarzmarkt

Die Löwen-Fans stürmen die Vorverkaufsstellen. Die ersten beiden Auswärtsspiele in Memmingen und Buchbach waren Minuten nach Verkaufsstart restlos ausverkauft. Jetzt kursieren erste Tickets auf der Internet-Plattform Ebay.

Es war eine Frage der Zeit: Nun wollen Händler am Löwen-Ansturm mitverdienen. Auf Ebay werden 1860-Tickets zum Wucher-Preis angeboten. Statt der vom FC Memmingen festgelegten elf Euro liegt das aktuell höchste Gebot bei 41 Euro - und das bei knapp sechs Tagen Restzeit.

Auch für das Sechzig-Spiel in Buchbach, das nach nur 30 Minuten ausverkauft war, sind bereits Karten auf dem Online-Marktplatz aufgetaucht. Unfassbare 240 Euro verlangt ein User für vier Stehplatz-Tickets. Einfach irre und erbärmlich!

An alle Löwen-Fans: Das Ganze ist illegal! Also Finger weg!!

Aufrufe: 04.7.2017, 15:03 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor