2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Stefan Diehl
F: Stefan Diehl

Auch bei Abstieg: Serifovic bleibt Reichenbach-Coach

Rabsteyn: "Haris ist ein ausgesprochener Experte in Sachen Fußball"

Noch ist die Spielklasse des TSV Reichenbach in der Saison 2017/18 ungewiss. Klarheit herrscht hingegen auf der Trainerposition. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, hat Haris Serifovic seinen Vertrag unabhängig der Ligazugehörigkeit um eine weitere Saison verlängert
TSV-Vorstand Alexander Rabsteyn freut sich über die zurückgewonnene Kontinuität auf der Trainerposition: "Haris Serifovic hat bei seinem Amtsantritt aufgrund der verkorksten Vorsaison mit drei verschiedenen Trainern sowie der vielen Abgänge eine schwierige Situation angetroffen. Trotz der widrigen Umstände hat er stets den Blick nach vorne gerichtet und die junge Truppe im Laufe der Saison kontinuierlich weiterentwickelt. Er ist ein ausgesprochener Experte in Sachen Fußball und darüber hinaus bereit, den Weg des TSV Reichenbach, eigene Talente zu fördern und zu integrieren weiter zu verfolgen.“

Für Serifovic ist die Rückendeckung des Vereins nicht selbstverständlich: „Ich freue mich, dass wir unseren gemeinsamen Weg fortsetzen können und bedanke mich beim TSV Reichenbach für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Trotz der aktuellen Resultate geben die Verantwortlichen absolute Rückendeckung und unterstützen meine Philosophie.“
Aufrufe: 029.3.2017, 14:42 Uhr
red.Autor