2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Behält der SV Ohmenhausen auch gegen die Young Boys II die Oberhand?  F: Grundler
Behält der SV Ohmenhausen auch gegen die Young Boys II die Oberhand? F: Grundler
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Es geht weiter in der Relegation

In der Kreisliga B1 und A2 geht es jeweils um den letzten freien Platz

Zwei wichtige Spiele in der Fußball-Relegation heute Abend: Der TSV Wittlingen II trifft auf den FC Römerstein II, die Young Boys Reutlingen II empfangen den SV Ohmenhausen.

Die einen wollen drinbleiben, die anderen rauf in die Kreisliga B1. In der Relegation streiten sich heute Abend der TSV Wittlingen II, der dem direkten Abstieg knapp entronnen ist, und der FC Römerstein II, der sich vergangene Woche im Duell der beiden Münsinger C-Liga-Zweiten klar mit 3:0 gegen die SGM Kohlstetten/Gachingen durchsetzten konnte, um den letzten freien Startplatz für die Spielzeit 2017/2018. Das Derby wird um 18.30 Uhr in Hayingen angepfiffen. Es wird, wie bei solchen Anlässen üblich, eine gut besuchte Veranstaltung erwartet.

Ein Platz in der Kreisliga A2 Reutlingen steht zur Disposition, wenn heute Abend (18.30 Uhr) in Walddorf die TSG Young Boys Reutlingen II und der SV Ohmenhausen aufeinander treffen. Die Young Boys wollen ihren Startplatz halten, der SV Ohmenhausen strebt nach oben, kommt mit der Empfehlung eines 2:0-Sieges gegen den stark eingeschätzten SV Degerschlacht im Duell der beiden Zweiten aus den Kreisligen B2 und B3. Trainer Richard Potye, der es nach wie vor nicht nehmen lässt, selbst mitzuspielen, lässt sich sicher auch gegen die TSG etwas einfallen.

Aufrufe: 06.6.2017, 08:32 Uhr
SWP / woseAutor