2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Micha Bayer verlängert bei der TSG Söflingen

Chefcoach des A-Ligisten verlängert um ein weiteres Jahr - Ziele werden langfristig geplant

Bei der TSG Söflingen werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Chefcoach Micha Bayer verlängert um ein weiteres Jahr.

Der 48-jährige fühlt sich wohl in Söflingen: "Ich bin jetzt 3 Jahre dort, und wir konnten einiges entwickeln und erreichen. Mir macht es Spaß mit jungen Spielern zu arbeiten, und hier in Söflingen kommen jedes Jahr eine Handvoll eigener Spieler dazu. Wir wollen in den nächsten Jahren weiter den Anschluss nach oben halten, verkürzen und auch mal über einen Aufstieg nachdenken."

Bayer betreut die TSG Söflingen in der Kreisliga A2 in dieser Saison sehr erfolgreich. Mit zehn Siegen bei vier Unentschieden und fünf Niederlagen belegt die TSG aktuell den vierten Platz und hat Tuchfühlung auf den Relegationsplatz.

Zum FuPa-Profil: www.fupa.net/spieler/micha-bayer-624039.html

Aufrufe: 024.3.2017, 13:56 Uhr
Florian Huth | FuPa SüdwestAutor