2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Co-Trainer-Posten wird intern besetzt

Das Trainerteam der TSG Neustrelitz hat sich für die kommende Saison neu formiert. An der Seite von Trainer Achim Hollerieth wird künftig Robert Gerhardt die Regionalligamannschaft trainieren.

Gerhardt ist im Verein kein unbeschriebenes Blatt. In der abgelaufenen Saison trainierte der 27-jährige sehr erfolgreich die B-Jugend der Residenzstädter in der Verbandsliga und krönte sein Schaffen mit dem Sieg des Landespokal-Wettbewerbs. Als Mitarbeiter der Geschäftsstelle koordinierte er unter anderem mit viel Engagement die Geschicke des Jugendbereichs des Vereins.

Für die Verantwortlichen der TSG Neustrelitz waren diese Parameter Anlass genug, um mit Robert Gerhardt mindestens für ein Jahr eine vereinsinterne Besetzung anzustreben.
Aufrufe: 014.6.2017, 16:00 Uhr
tsgAutor