2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSG-Junioren: Einbruch nach der Pause

Verlinkte Inhalte

Ehingen / ai - Die Rottenacker A-Junioren haben im Spiel gegen den Tabellenführer Fußball-Verbandsstaffel Süd, den SSV Reutlingen, zunächst gut mitgehalten. Doch im zweiten Durchgang kam der Einbruch und die Heimelf verlor deutlich.

A-Junioren Verbandsstaffel: TSG Rottenacker – SSV Reutlingen 2:10 (2:3). – Aaron Akhabue gelang zwar das 1:0 und nach der Reutlinger Führung auch das 2:2. Nach knappem TSG-Pausenrückstand schossen die Gäste aber innerhalb von fünf Minuten zwei weitere Tore und dann brachen die Gastgeber ein. Zwei Elfmeter gaben der TSG den Rest.

B-Juniorinnen Verbandsstaffel: SV Unterjesingen – VfL Munderkingen 3:1 (1:1). – Natalie Geiselhart brachte die Gäste in der 12. Minute in Führung und zur Halbzeit sah es beim Stand von 1:1 noch gut für die Gäste aus. Nach dem 2:1 (47.) gab ein Eigentor den VfL-Mädchen jedoch den Rest.

C-Junioren Landesstaffel 4: TSG Ehingen – FC Wangen 1:3 (1:3). – Die Ehinger zeigten gegen den körperlich stärkeren Gegner vor allem in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung und ließen nichts mehr zu. Das 0:1 hatte Leon Kosa ausgeglichen. Dann ging Wangen wieder in Führung und verwandelte unmittelbar vor dem Pausenpfiff einen Elfmeter zum 1:3. Pech hatte Leon Kosa, dessen Schuss am Pfosten landete (55.).

Aufrufe: 02.11.2016, 12:43 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor