2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Jentzsch übernimmt die TSG

Henry Jentzsch wird neuer Trainer bei der TSG Grün-Weiß Möser +++ Erste Neuzugänge sind auch bekannt +++ Manuel Dreyer kehrt nach Schermen zurück

Die TSG Grün-Weiß Möser beendete die Saison 2016/17 auf Platz fünf der Kreisoberliga. Zur kommenden Spielzeit wird es einige Veränderungen im Kader und an der Seitenlinie bei der TSG geben.

Der bisherige Übungsleiter Chris Schulz (26) wird ab Juli von Henry Jentzsch abgelöst. Der 38-Jährige war zuletzt noch als Spieler bei den Grün-Weißen aktiv und kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 13 Einsätze.

Auch das Gesicht des Kaders wird sich etwas verändern. So stehen mit Sebastian Thiem (zum Spielerprofil) und Fabian Ellermann (zum Spielerprofil) bereits zwei Neuzugänge fest. Hingegen verlassen wird die TSG Manuel Dreyer (zum Spielerprofil), den es wieder zur SG Traktor Schermen zurückzieht.

Aufrufe: 012.6.2017, 09:19 Uhr
Robert KeglerAutor