2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Zum Abschluss gab es noch einmal eine Party mit allen Eltern, Betreuern und Kindern. privat
Zum Abschluss gab es noch einmal eine Party mit allen Eltern, Betreuern und Kindern. privat

F-Jugend der TSG geht mit Party und Remis aus der Kreisliga-Saison

Mit einem 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen den Mecklenburger SV und einem zweiten Platz in der Staffel verabschiedeten sich die F-Junioren der TSG Gadebusch aus der Saison.

Die Kicker um Dirk Musahl und Robert Fischer hatten von Beginn an viele gute Chancen, trafen aber das Tor nicht und mussten sogar einen 0:1-Rückstand hinnehmen. Die Gäste gingen 1:0 in Führung. Doch Gadebuschs Nummer 10, Max Musahl, sorgte in der 16. Minute für den Ausgleich.Nach dem Spiel wurde der zweite Tabellenplatz und die tolle Saison ausgiebig gefeiert. Die Eltern bauten ein leckeres Büffet auf und es gab Spanferkel, was von einem Papa gesponsert wurde. Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern.

TSG Gadebusch: Eberlein, Kausler, Reich, Fischer, Holz, Dönnecke, Kokles, Kahl, Gruse, Griesbach, Musahl.

Aufrufe: 020.6.2017, 14:30 Uhr
mataAutor