2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bleibt bei Einheit: Ricky ZieglerFoto: FV Team
Bleibt bei Einheit: Ricky ZieglerFoto: FV Team

Torjäger Ricky Ziegler verlängert bei Einheit Bernau

Der treffsicherste Schütze bleibt eine weitere Saison bei der TSG. Auch Colin Bastin bleibt. Nico Reimann hat sich noch einmal umentschieden.

Ricky Ziegler - treffsicherster Schütze bei Einheit Bernau - hat einen weiteren Vertrag bei der TSG unterschrieben. Mit ihm haben auch Colin Bastin und Ersatzkeeper Nico Reimann verlängert. Letzterer war eigentlich schon verabschiedet worden.

Das teilte der Club am Dienstagnachmittag auf seiner Facebook-Seite mit. Außerdem verlängert haben (wie bereits berichtet):

Trainer Nico Thomaschewski

Kapitän Jens Manteufel

Niklaas Seifarth

Julian Graf

Tom Schneider

Luc-Stephane Nkok

Rico Abranitsch

Hakan Cankaya

Volkan Altin

Elton Makengo

Jörn Wemmer

Mehyar Gacem

Maximilian Walter

Aufrufe: 027.6.2017, 14:32 Uhr
mmmAutor