2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Neuer Mann für die TSG Roth: Taner Koc wird neuer Trainer beim Bezirksligisten F: Zink
Neuer Mann für die TSG Roth: Taner Koc wird neuer Trainer beim Bezirksligisten F: Zink

TSG Roth: Ab Dienstag schwingt Koc das Zepter

37-Jähriger soll den Bezirksligisten vor dem Abstieg bewahren

Die Trainersuche der TSG 08 Roth war bereits am vergangenen Freitag Abend von Erfolg gekrönt. Taner Koc hat den Verantwortlichen seine Zusage gegeben und wird am Dienstag zum ersten Mal das Training des Bezirksligisten leiten.
Der 37-jährige A-Lizenz-Inhaber und ehemalige Regionalligaspieler hat nach seiner aktiven Zeit Trainerstationen in der Bezirksliga (SG 83 Nürnberg) und Landesliga (Dergahspor), sowie in der Jugend-Bayernliga (SG Quelle Fürth) vorzuweisen. Die Verantwortlichen der TSG sind überzeugt, mit Taner Koc den richtigen Mann für die derzeitige nicht einfache Situation gefunden zu haben. "Zu diesem Zeitpunkt einer Saison kann man schon von großem Glück sprechen, dass wir mit Taner einen ausgewiesenen Fußballfachmann für uns gewinnen konnten. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist", zeigte sich der Sportliche Leiter Oliver Wellert zufrieden. Co-Trainer bleibt wie bisher Milo Hermer, die Reserve-Mannschaft wurde vom bisherigen Torwarttrainer und C-Lizenz-Inhaber Stefan Zottmann übernommen, der am Samstag gegen Veitsaurach gleich sein Debüt als neuer Coach gab.
Aufrufe: 026.3.2017, 20:28 Uhr
RHVAutor