2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Enes Akbulut (links) wird Spieler des TuS Erkeln
Enes Akbulut (links) wird Spieler des TuS Erkeln

Enes Akbulut wird Spieler des TuS Erkeln

Bezirksligaabsteiger von der Nethe verpflichtet Mittelfeldspieler vom TSC Steinheim

Der zukünftige A-Ligist TuS Erkeln, hat mit Enes Akbulut einen ersten Transfer für die kommende Serie 2017/18 eintüten können. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom A-Ligisten TSC Steinheim an die Nethe.

Trainer Stefan Wiegard freut sich bereits auf den Youngster und berichtet. „Ja, Enes Akbulut kommt zu uns. Ein super Kicker. Wir habe ihn schon zwei, dreimal gesehen und er hat echt alles, was ein guter Fußballer braucht. Hinzu kommt, dass er menschlich echt ein top Junge ist. Eine absolute Bereicherung für uns“.

Akbulut selber meinte gegenüber FuPa Hx. „Die Gespräche waren positiv und ich bin von der Ausrichtung des Vereins überzeugt. Beim TSC bedanke ich mich für die vergangenen zwei Jahre. Ich konnte sehr viel mitnehmen und es hat sehr viel Spaß gemacht“.

Philipp Frahmke, Co-Trainer des TuS Erkeln fügte ergänzend hinzu. „Er ist jung und talentiert. Wir beobachten ihn seit einiger Zeit und Enes hat einen tollen Eindruck beim Training hinterlassen. Menschlich als auch sportlich ist er ein super Typ, wo wir uns sehr drauf freuen. Er wird für uns in der kommenden Saison eine wichtige Rolle einnehmen und uns nach vorne bringen. Davon sind wir überzeugt“.

Aufrufe: 023.5.2017, 08:11 Uhr
FuPa HxAutor