2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Vollen Einsatz wollen die Spieler des SC Melle in Oythe zeigen. Archivfoto: Heike Dierks
Vollen Einsatz wollen die Spieler des SC Melle in Oythe zeigen. Archivfoto: Heike Dierks

Trumpft SC Melle wieder auf?

Twyrdy-Team will in Oythe die starken Leistungen bestätigen

Melle. Die Mannschaft des SC Melle will die sehr gute Leistung aus dem Spiel gegen Bersenbrück auswärts beim VfL Oythe bestätigen, um den Mittelfeldplatz in der Fußball-Landesliga zu festigen.

Oythe hatte am Saisonbeginn viel Verletzungspech zu beklagen und legte einen miserablen Start hin. Doch mittlerweile hat sich das Vechtaraner Team stabilisiert und liegt mit 14 Punkten auf dem elften Rang. ,,Aber auch dieser Tabellenstand gibt nicht die wahre Stärke des Oyther Kaders wieder, denn eigentlich gehört das Team sicherlich unter die Top Fünf der Liga", ist sich SCM-Teambetreuer Tobias Brockmeyer sicher.

Nach der guten Leistung gegen Bersenbrück fährt Melle bestimmt nicht chancenlos nach Vechta, auch wenn die Personallage weiterhin angespannt bleibt. Zuletzt hat das Team dieses Problem mit mannschaftlicher Geschlossenheit gelöst.

Aber auch aus dem Kreisligateam der U 23 sind immer wieder Spieler im Kader dabei, um die Mannschaft zu unterstützen.

Fehlen wird am Wochenende wohl Florian Maaske, dafür ist aber Jannik Reinecke wieder mit von der Partie.

Der SCM setzt ein Bus nach Oythe ein. Abfahrt ist um 11 Uhr an der Gaststätte ,,Finale".

Aufrufe: 030.10.2015, 09:18 Uhr
Meller KreisblattAutor