2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Velberts Trainer André Pawalk. Christian Deutzmann
F: Velberts Trainer André Pawalk. Christian Deutzmann

Trisic und Andersen sagen zu

Spitzenreiter Velbert bindet zwei Leistungsträger bis Sommer 2016

Der Oberliga-Tabellenführer Spielvereinigung Velbert hat die Verträge mit Milko Trisic und Niklas Andersen jeweils um ein Jahr verlängert. Beide bleiben nun bis zum 30. Juni 2016.

Innenverteidiger Niklas Andersen bestritt in der laufenden Saison 23 Oberliga-Partien und erzielte vier Tore. Trainer André Pawlak: "Niklas ist ein sehr zuverlässiger Spieler, der immer an seine Leistungsgrenze geht und Mitspieler durch seine professionelle Einstellung mitzureißen weiß. Er ist ein Vorbild an Einsatz und Siegeswille, zudem besitzt er einen einwandfreien Charakter."

Über Offensivspieler Milko Trisic (14 Spiele, sechs Tore) sagt Pawlak: "Mit Milko gehe ich sogar schon in die fünfte gemeinsame Saison. Er ist ein Spieler, der im Spiel mit seinen herausragenden technischen Möglichkeiten auch mal den Unterschied ausmachen kann. Sofern er gesund bleibt, werden wir sicherlich auch in der nächsten Spielzeit noch viel Freude an ihm haben. Ihm wünsche ich mal eine komplett verletzungsfreie Saison."

Aufrufe: 015.4.2015, 23:15 Uhr
Wülfrather RundschauAutor