2024-06-14T14:12:32.331Z

Der Spieltag
Ein hart umkämpfter Sieg am Ende für den TSV Obergimpern. Die Moral stimmt aber bei der SG Untergimpern.F: Francesca Geiger
Ein hart umkämpfter Sieg am Ende für den TSV Obergimpern. Die Moral stimmt aber bei der SG Untergimpern.F: Francesca Geiger

Treschklingens zweiter Streich

2:0 Erfolg beim Spitzenreiter SV Rohrbach/S. +++ SG Untergimpern mit unglücklicher Niederlage in Obergimpern +++ Drei Remis und drei Spielausfälle

Verlinkte Inhalte

Das Wetter hat den Kreisligateams übel mitgespielt. Gleich drei Partien lassen den Terminplan enger werden. Für die Überraschung sorgte erneut der SV Treschklingen, der beim Tabellenführer 2:0 gewannn und seinem Namen Favoritenschreck erneut gerecht wurde. Es bleibt also spannend im Kampf um die Meisterschaft. Mühe hatte der TSV Obergimpern im Derby gegen das Schlusslicht aus Untergimpern.4:3 hieß es am Ende. Der VFB Epfenbach spielte zu Hause nur Remis gegen den FVS Sulzfeld. Keine Sieger gab es auch in den Partien VFB Eppingen gegen den TSV Helmstadt und TSV Dühren gegen den TSV Kürnbach.

TSV Michelfeld II - Türkspor Eppingen abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Neckarbischofsheim - SG Waibstadt abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: René Fröschle

TSV Obergimpern - SG Untergimpern 4:3
Kein Spiel für schwache Nerven. Dort der Favorit und Tabellenzweite mit Heimrecht, dort der Nachbar und das Schlusslicht. Eine beachtliche Moral zeiget die SGU und konnte zwei Mal zurückkommen. Am Ende war es dann Pech, dass der Siegtreffer kurz vor Abpfiff fiel und der TSV wieder Boden auf den Tabellenführer gut machen konnte, während die SG Untergimpern einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt erfahren musste.


Schiedsrichter: Andy Grüßung - Zuschauer: 350
Tore: 1:0 Tim Rockstuhl (14.), 2:0 Simon Lakos (19.), 2:1 Dennis Klinger (31.), 2:2 Dennis Klinger (35.), 3:2 Simon Lakos (60.), 3:3 Marcel Görl (85.), 4:3 Tim Rockstuhl (89.)
Platzverweise: Rot gegen Simon Lakos (93./TSV Obergimpern/????)


VfB Epfenbach - FVS Sulzfeld 0:0
Ein gerechtes Remis, in dem beide Teams ihre Torchancen besaßen, stand am Ende zu Buche. Für die Gäste ist es weiterhin ein enges Spiel im Abstiegskampf währden der VFB bereits am Donnerstag auf die SG Waibstadt trifft.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 150
Tore: -
Platzverweise: Rot gegen Patrick Heckler (93./FVS Sulzfeld)


VfB Bad Rappenau - FC Zuzenhausen II abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Germania Dühren - TSV Kürnbach 1:1
Der TSV Dühren verwaltetet lange seine frühe Führung und verlegt sich aufs Kontern. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz ohne zwingende Torchancen zu kreieren. Dennoch fiel der gerechte Ausgleich, der auch dem Spielverlauf entsprach.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Emrush Bajraliu (10. Foulelfmeter), 1:0 Fabian Frick (77.)


SV Rohrbach/S. - SV Treschklingen 0:2
Eine schwache Vorstellung sahen die Anhänger des Spitzenreiters, der zwar ersatzgeschwächt antreten musste, aber auch sonst einige vorher nicht gekannte Fehler produzierte und nur am Anfang einige Chancen besaß. Die Treschklinger nutzten diese Einaldungen aus und düpirten nach dem TSV Obergimpern nun den nächsten Favoriten.


Schiedsrichter: Dieter Ehrich (Tiefenbronn) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Sefa Sökmen (16.), 0:2 Ali Emil Susan (51.)


VfB Eppingen II - TSV Helmstadt 2:2
Jonas Nuß hätte alles klar machen können, denn er hatte beim Elfmeter das 3:1 auf den Fuß. Somit kamen die in Halbzeit zwei engagierten Gastgeber nochmals auf und schossen in der Schlussminute den Ausgleich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nelson Agho (10.), 0:2 Matthias Schab (30.)
Besondere Vorkommnisse: Jonas Nuß (TSV Helmstadt) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Christian Branz (55.)

Aufrufe: 018.4.2016, 10:17 Uhr
Berthold JürriensAutor