2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

Treiber rettet spät den Punkt für den FSV Stadtilm

Neustadt/Orla und Stadtilm trennen sich Unentschieden

Verlinkte Inhalte

Lange Zeit sah es nach einem Sieg für die Gäste aus, doch Treiber konnte spät noch einen Punkt für Stadtilm holen...

FSV Stadtilm - SV BW Neustadt/Orla 1:1 (0:0)

Die ersten beiden Partien der Rückrunde hatte der SV BW Neustadt/Orla deutlich verloren, weshalb die Blau-Weißen heute erst recht Wiedergutmachung betreiben wollten. Dies war von Beginn an auch zu merken auf dem Platz, denn die Gäste fanden besser in die Begegnung. So zum Beispiel lief Julius alleine auf den gegnerischen Keeper zu, doch Gössinger konnte halten (7.). Nur wenige Minuten später dann ein Distanzschuss vom Offensivakteur, allerdings landete dieser nur am Pfosten (13.). Auch Stadtilm zeigte sich ab und an in der gegnerischen Hälfte, richtige Chancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Deshalb ging es mit einem torlosen 0:0 in die Kabinen.

Fast mit dem Wiederanpfiff fiel dann der erste Treffer des Tages. Martin Köhler markierte in der 47. Spielminute das 1:0 für die Gäste. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, doch es schien alles mit einem knappen 1:0-Sieg zu enden. Aber die Gastgeber hatte in der Schlussminute noch einmal einen Freistoß, welchen Treiber in die Maschen köpfen konnte (90.). Somit endet die Partie mit einem 1:1-Unentschieden.

Aufrufe: 018.3.2017, 16:30 Uhr
Jannis KlimburgAutor