2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Trautmann spielt jetzt für Blaustein

Fußball-Landesligist TSV Blaustein kann noch eine Verstärkung auf den letzten Drücker vermelden

Für Stürmer Dominik Trautmann, der 14 Tage schon in Blaustein mittrainiert hat, wurde rechtzeitig vor dem Ende der Wechselfrist am 31. August die Spielberechtigung beantragt.

Jetzt kam das grüne Licht vom Württembergischen Fußball-Verband. Der 23-Jährige feiert somit am Sonntag (15 Uhr) im Heimspiel gegen den TSGV Waldstetten seinen Einstand.

Trautmann stand Anfang der Saison nach seinem Wechsel vom bayerischen Landesligisten FV Illertissen II eigentlich im Oberligakader des SSV Ulm 1846 Fußball. Dort hatte er aber seinen Vertrag wegen eines beabsichtigten Studiums in Lübeck wieder aufgelöst. Allerdings erhielt er auf seine Bewerbung eine Absage und bleibt somit als Physiotherapeut in Neu-Ulm weiter in der Region ansässig.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 04.9.2015, 07:55 Uhr
DG | SWPAutor