2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Waging überzeugt in WaldkraiburgF: Leifer
Waging überzeugt in WaldkraiburgF: Leifer

Traunstein baut Führung aus - Kastl auf dem Weg nach oben

Rosenheim punktet in Miesbach+++Amerang weiter Tabellenletzter+++Raubling erledigt Hausaufgaben+++Ebersberg am Tiefpunkt

Verlinkte Inhalte

Besonderes Augenmerk lag auf die Spitzenpartie in Kolbermoor, wo Traunstein zu Gast war. Durch eine starke zweite Halbzeit, drehte der Gast die Partie und holte drei Punkte aus Kolbermoor. Im Lichtblick standen auch zwei Vereine, wie sie nach dem Trainerwechsel auftereten. Die Teams aus Amerang und Ebersberg konnten aber auch an diesem Spieltag nicht punkten und stecken weiterhin tief im Tabellenkeller.

1. FC Miesbach - SB DJK Rosenheim II 1:1
Überraschend geben die Miesbacher gegen den SB Rosenheim II auf eigenem Platz Punkte ab. Lange gab es keine Tore zu sehen, dann binnen zwei Minuten auf jeder Seite eins. Die Führung durch Haimerl, konnte postwendend Sollinger ausgleichen. Miesbach lässt damit wichtige Punkte auf den Spitzenplatz liegen. Rosenheim II kann mit dem Punktgewinn die rote Laterne an Amerang abgeben.


Schiedsrichter: Florian Böhm (Wolfratshausen) - Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Christian Haimerl (83.), 1:1 Andreas Sollinger (84.)

TuS Raubling - TSV Dorfen 2:0
Der TuS kann nach dem Auswärtserfolg in Ebersberg, auch auf heimischen Geläuf die volle Punktezahl einfahren. Schraubt sich damit, vier Punkte von den Abstiegsrängen weg. Der Aufsteiger aus Dorfen, verliert durch die Niederlage zwei Plätze. Florian Kellerer leitete die Niederlage in der ersten Halbzeit ein. Nach dem Seitenwechsel traf dann Alexander Buchner zum Endstand.


Schiedsrichter: Gerd Borrmann - Zuschauer: 160
Tore: 1:0 Florian Kellerer (40.), 2:0 Alexander Buchner (67.)

SV-DJK Kolbermoor - SB Chiemgau Traunstein 1:2
Chiemgau Traunstein hat Kolbermoor die erste Saison-Heimniederlage beigebracht. Sebastian Mayer war in der zweiten Halbzeit nicht mehr zu halten. Nach der Führung von Dominik Schlosser, schlug er zweimal eiskalt zu und brachte die Traunsteiner auf die Siegerstrasse.


Schiedsrichter: Alexander Meier (Waldperlach) - Zuschauer: 300
Tore: 1:0 Dominik Schlosser (34.), 1:1 Sebastian Mayer (68.), 1:2 Sebastian Mayer (75.)

VfL Waldkraiburg - TSV Waging am See 0:2
Mit einem überzeugenden Auftritt entführten die Waginger drei Punkte aus Waldkraiburg. Der Gastgeber war zwar bemüht, aber gegen einen starken Gegner, wo an diesem Tag alles passte, war nichts zu holen. Sollten die "Seerosen" die Leistung kompensieren können, dürften sie hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.


Schiedsrichter: Enver Güvec (Neuried) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Andreas Kamml (41.), 0:2 Andreas Kamml (59.)

TSV Kastl - TSV Ebersberg 1:0
Auch der Trainerwechsel zeigte beim TSV Ebersberg keine Wirkung. Es dauerte nicht lange, ehe Tobias Urban sein Team in Führung brachte. Dem Gast fehlte erneut die Durchschlagskraft und musste durch diesen einen Treffer ohne Punkte die Heimreise antreten. Kastl steht nach dem dritten Heimerfolg knapp über dem Strich in der Tabelle.


Schiedsrichter: Martin Horne (MSV München) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Tobias Urban (22.)

SV Amerang - SC Baldham-Vaterstetten 0:2
Eine turbulente Woche hat der SV Amerang hinter sich. Nach dem Rücktritt von Klaus Seidel, findet der SVA weiterhin nicht in die Spur. Der Kampf stimmte zwar, dennoch blieb der Erfolg aus. Patrick Held machte mit seinem Doppelpack spät den Deckel drauf und holt einen verdienten Sieg nach hause.


Schiedsrichter: Gerhard Ferlisch - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Patrick Held (70.), 0:2 Patrick Held (83.)

TSV Ottobrunn - ESV Freilassing 2:2


Schiedsrichter: Christian Babjar - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Sebastijan Cacic (9.), 2:0 Sebastijan Cacic (40.), 2:1 Albert Deiter (43.), 2:2 Albert Deiter (63.)

SV Heimstetten II - TSV Ampfing 2:1


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Florian Kopp (2.), 2:0 Florian Kopp (59.), 2:1 Christoph Scheitzeneder (67.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Florian Kopp (71./SV Heimstetten II/meckern), Gelb-Rot gegen Benjamin Birner (92./TSV Ampfing/meckern)




Aufrufe: 012.10.2014, 10:04 Uhr
Helmut KampaAutor