2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Traumstart für SuS 09 Dinslaken

5:1-Erfolg im Nachholspiel bei Gelb-Weiß Hamborn +++ SGP Oberlohberg gewinnt 4:1 bei Wcker Dinslaken

Verlinkte Inhalte

Einen Start aus der Winterpause nach dem eigenen Idealvorstellungen dürfte wohl SuS 09 Dinslaken erwischt haben. Mit 5:1 gewann das Team von Trainer Thorsten Schramm bei Gelb-Weiß Hamborn und liegt damit hinter Hamborn 07 II und Rheinland Hamborn auf dem dritten Tabellenplatz. Schon nach sieben Minuten stand es dabei nach Treffern von Niklas Opriel, Marcel Ehrhardt und Jan Bongartz 3:0.

Noch vor der Pause traf Bongartz ein weiteres Mal, nach dem zwischenzeitlichen 1:4 durch Daniel Marques stellte Max Suchomel in der 75. Minute den Endstand her.

Auch das zweite Nachholspiel der Kreisliga A2 Duisburg/Mülheim/Dinslaken endete mit einem deutlichen Auswärtssieg. Die SGP Oberlohberg siegte 4:1 bei Wacker Dinslaken, nachdem die Gastgeber noch zur Pause durch Hersh Sindi geführt hatten. Zischen der 48. und 68. Minute drehten Younes Fagrach mit einem Dreierpack und Abdulhamit Canim das Spiel komplett zugunsten der SGPO.

Aufrufe: 05.2.2017, 23:31 Uhr
FuPaAutor